Kontakt

Kontaktangaben
Postadresse

Als eine mir nahestehende Person aus dem Leben schied, war ich beeindruckt von der weisen Voraussicht, mit der sie alles über ihr Sterben und ihren Tod geregelt hat. Ich habe beschlossen, es ihr gleichzutun. Die Patientenverfügung ist ein wichtiges Element, für den Ernstfall vorzusorgen und festzulegen, welche medizinische Behandlung bei Verlust meiner Urteilsfähigkeit angewendet werden soll.



Annemarie Huber-Hotz (Jahrgang 1948), Präsidentin Schweizerisches Rotes Kreuz

Lassen Sie sich beraten

Für eine Terminvereinbarung wenden Sie sich an das Rote Kreuz in Ihrer Nähe.

Telefonische Auskunft

0800 99 88 44 (gratis) für einfache administrative Fragen: Montag bis Freitag, 8 - 12 Uhr

Kontaktformular

Unser Clip zeigt, warum eine Patientenverfügung auch für Sie Sinn macht. Beratung, Ausfüllen des Dokuments, Hinterlegung: So funktionierts!